Bei Fernsehpreis

Nach Ehe-Aus: Olli Pocher beim Händchenhalten erwischt

Teilen

Eine Promi-Dame steht dem Comedian offenbar tröstend zur Seite.

Im verflixten siebenten Jahr waren die Beziehungsprobleme nicht mehr zu lösen: Oliver und Amira Pocher gehen seit August 2023 getrennte Wege. 2016 hatten sich die beiden über die Dating-App Tinder kennen- und lieben gelernt. 2019 folgte die Hochzeit, zwei Söhne gingen aus der Beziehung hervor.

Den Schmerz über das Ehe-Aus thematisieren die beiden durchaus auch öffentlich: Immer wieder gewährten die Pochers im gleichnamigen, gemeinsamen Podcast Einblicke in ihre Beziehung – und ihre Probleme. Auch aufgrund ihrer gemeinsamen Kinder will das Ex-Paar weiter freundschaftlich verbunden bleiben.

Burdecki hielt mit Pocher Händchen  

Nun scheint Olli Pocher aber offenbar Trost von einer Promi-Freundin gefunden zu haben. Der Comedian traf beim Deutschen Fernsehpreis am Donnerstag in Köln Reality-Star Evelyn Burdecki. Die beiden posierten nicht nur vor der Kamera, sondern sollen im Backstage-Bereich auch Händchen gehalten haben. Das berichtet die BILD.

Als ein Fotograf davon ein Foto machten wollte, ließen Pocher und Burdecki schnell die Hand des jeweiligen anderen wieder los. Ob zwischen den beiden wirklich was läuft, bleibt unklar. Pocher und Burdecki kennen sich schon lange und sind selben Management unter Vertrag.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.