Statement

Pocher-Ex über Trennung: 'Bin Amira dankbar'

Teilen

Alessandra Meyer-Wölden äußert sich erstmals zur Pocher-Scheidung 

Sie ist einen ähnlichen Weg gegangen, wie Amira Pocher ihn gerade geht. Alessandra Meyer-Wölden (40) war von 2010 bis 2014 mit Comedian Oliver Pocher (45) verheiratet. Vier Ehejahre und drei gemeinsame Kinder verbinden Sandy und Oli noch heute. Gegenüber "Bunte" spricht die Ex-Frau jetzt erstmals über die Trennung ihrer Nachfolgerin.

Alessandra Meyer-Wölden: "Es ist sehr traurig"

"Also, ich kann nur dazu sagen, dass es immer sehr traurig ist, wenn eine Ehe auseinandergeht, und gerade wenn Kinder involviert sind, ist es natürlich umso trauriger", betont Alessandra auf der Wiesn in München. Es sei das Wichtigste, dass die Kids nicht darunter leiden. 

Sie hoffe dennoch, dass Amira und Oli weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen und für ihre Kinder ein funktionierendes Team bleiben. "Ich bin Amira dankbar", fügt sie hinzu. Die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes habe es ihr damals einfach gemacht, dass die Patchwork-Familie funktioniere. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.