Simone Emilio Ballack

Starb nach Unfall

Nach Tod mit 18: Ballacks sprechen erstmals über ihren Emilio

Michael Ballack und Ex-Frau Simone sprechen zum ersten Mal nach dem tödlichen Unfall über Sohn Emilio.

Der Verlust des eigenen Kindes ist das schrecklichste, was Eltern erleben können. Michael Ballack und seine Ex-Ehefrau Simone erleben gerade diesen Alptraum. Ihr Sohn  Emilio Ballack  kam in den frühen Stunden des 5. Augusts bei einem furchtbaren Unfall mit einem Quad ums Leben.

Nach Tod mit 18: Ballacks sprechen erstmals über ihren Emilio

Emilio wurde nur 18 Jahre alt. Am 19.9. hätte er seinen 19. Geburtstag gefeiert. Ein besonderes Datum und der Anlass für Michael und Simone, sich nun zum ersten Mal nach dem schweren Schicksalsschlag öffentlich zu Wort zu melden. 

Papa Michael: 'Liebe dich noch mehr'

Michael Ballack schreibt wenige Worte, doch die sind tief berührend: "17.36 vor 19 Jahren. Deine Abwesenheit bringt mich dazu dich noch mehr zu lieben." Auffällig an dem Bild in schwarz-weiß:  Emilio  sieht seinem Vater sehr ähnlich.

 

Mama Simone schreibt: Vermisse dich jede Sekunde

Emilios Mama Simone führt in einem Insta-Beitrag aus: "Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können , dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde... Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben für dich und deine Brüder." Dann bedankt sie sich noch für die zahlreichen Nachrichten, die sie erreicht haben.