Emilio (†18) starb bei Quad-Unfall

Todes-Drama um Ballack-Sohn: Seine Oma rief den Notarzt

Teilen

Der Sohn von Fußball-Legende Michael Ballack starb in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall in Portugal.

Wie gestern bekannt wurde, starb der Sohn der Fußball-Legende Michael Ballack, Emilio (18), starb bei einem Quad-Unfall. Ballacks Sohn urlaubte mit der Familie in ihrer Villa auf der portugiesischen Halbinsel Troia. Donnerstagfrüh um 2.07 Uhr ereignete sich der tödliche Unfall in der Nähe der Ausfahrt des Anwesens, bei dem kein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen sein soll, wie "Bild" berichtet. Das Quad sei vom Weg abgekommen, einen Meter tief gestürzt und habe den Jungen unter sich begraben.

Todes-Drama um Ballack-Sohn: Seine Oma rief den Notarzt
© Instagram @ballacklouis
× Todes-Drama um Ballack-Sohn: Seine Oma rief den Notarzt
Auf einem Posting von Louis Ballack aus dem Jahr 2017 sind zwei Quads auf dem Anwesen Ballacks in Portugal zu sehen.

Seine Oma rief den Notarzt

Emilios Oma Karin soll den Notarzt gerufen haben, wie "cmjornal" berichtet. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen sei der Tod des 18-Jährigen festgestellt worden. Jetzt betreuen Psychologen die Familie. Die Leiche wurde zur Autopsie nach Santiago do Cacem gebracht. Die Polizei untersucht den Unfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.