Nathalie Volk: Das sagen die 'Hells Angels' zu ihrem Timur

Unberechenbar

Nathalie Volk: Das sagen die 'Hells Angels' zu ihrem Timur

Laut der 'Hells Angels' soll Timur, der Freund von Nathalie Volk, sehr gefährlich sein.

Die Beziehung zwischen Model Nathalie Volk und dem Rocker Timur sorgt für viel Wirbel in der deutschen Society. Die Schöne und der Rocker - ein etwas ungleiches Bild.

Nathalie Volk: Das sagen die 'Hells Angels' zu ihrem Timur

Seine Straftaten sind keine Lappalien, sondern ernst: Er ist Mitglied der berüchtigten Motorrad-Gang „Hells Angels“ und wurde 2010 wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt. Timur tötete in Duisburg den Rocker „Eschli“ von den verfeindeten Biker-Gang „Bandidos“. 2019 wurde er deshalb in die Türkei abgeschoben.

Timur ist unberechenbar

Nun hat sich RTL bei den Hells Angels umgehört. Der Club sagt laut diesen Berichten, dass Timur ausgeschlossen wurde nach seiner Straftat. Das wiederum dementiert Nathalie in einer Insta-Story auf ihrem Profil.

Liebesbeweis

Aus dem Umfeld der "Hells Angels" heißt es laut RTL, dass Timur unberechenbar und gefährlich sei. Er gilt für den Klub als vogelfrei. Nathalie dürfte sich um diese Angelegenheiten nicht sorgen. Sie genießt vielmehr ihre neue Liebe, samt Liebesbeweis. Eine Kette mit dem Schriftzug Timur zeigt sie stolz auf Instagram...

© Instagram