Sie leben in den USA

Pocher: "Zeit Kids nach Hause zu holen"

Teilen

Ex Sandy lebt mit Kids in Amerika: Holt Oliver Pocher sie zurück?

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump reagiert die Welt geschockt. Auch der deutsche Comedian Oliver Pocher scheint über den neuen US-Präsidenten nicht sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn als Trump zeigt. Dazu schrieb Oli: "Glückwunsch Amerika! Ihr bekommt den Präsident, den ihr verdient! Zeit, die Kids nach Hause zu bringen."

 

 

Congratulations America!! You get the President, you deserve!!! Time to bring the kids home!! #Trump

Ein von Oliver Pocher (@opocher) gepostetes Foto am

 

Rückhol-Aktion?

Dass Oliver die Wahl besonders beschäftigt, ist klar: Seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden und die drei gemeinsamen Kinder leben seit der Scheidung in den Florida.  Dass er die Kids etzt aber tatsächlich zurückholen wird, ist eher unwahrscheinlich. Alessandra hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Denn sie teilen sich das Sorgerecht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.