Amira plaudert aus

Pocher: Erste Details zur Scheidung

Teilen

Oliver und Amira Pocher feierten gerade friedlich Silvester zusammen, dennoch soll demnächst die Scheidung vollzogen werden

Fans von Oliver (45) und Amira Pocher (31) jubelten in der Silvesternacht. Denn da zeigte sich das einstige Traumpaar wieder als glückliche Einheit. Sogar einen Kuss auf die Wange gab es für Amira. Olli scherzte, dass das "Feuerwerk" noch da sei. Amira scheint jedoch nichts mehr von einem Liebescomeback wissen zu wollen. Wie sie gegenüber "Bild" verrät, wolle sie sich bald schon scheiden lassen. "Bisher ist die Scheidung noch nicht eingereicht. Das werden wir aber in Kürze tun." 

Pocher: Erste Details zur Scheidung
© Instagram
× Pocher: Erste Details zur Scheidung

Details zu Amiras Namensänderung

"Wir arbeiten gerade daran, als Eltern für unsere Kinder ein bestmögliches Verhältnis zu haben", erklärt sie. Außerdem äußert sich die 31-Jährige zur Namensfrage. Olli hat vor kurzem Andeutungen gemacht, dass sie wieder ihren Mädchennamen annehmen sollte. Amira würde fortan Aly heißen. Sie habe bereits darüber nachgedacht. Einzig: "Unsere Kinder tragen den Nachnamen Pocher, darum muss ich mir das gut überlegen. Halte das aber grundsätzlich für möglich." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.