Zum 16. Geburtstag

Sarah Connor zeigt endlich ihren Sohn

Teilen

Sängerin Sarah Connor zeigt ihren ältesten Sohn Tyler - nach 16 Jahren!

Endlich bekommen wir ein bisschen Einblick in das Privatleben der deutschen Popsängerin Sarah Connor. Die 39-Jährige hat auf ihrem Insta-Profil ein Bild ihres ältesten Kindes veröffentlicht. Sohn Tyler ist dieser Tage 16 Jahre alt geworden und darf nun auch dieses soziale Medium benutzen.

 

 

Mama ist stolz, Sohn auch

Die stolze Mama schreibt zum Bild mit ihrem Sohn: "Mein (kleiner) grosser Junge!!! ???????????? Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat"

Viele Follower für Tyler

Tyler ist der gemeinsame Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi, die beiden waren vier Jahre verheiratet und haben auch eine gemeinsame Tochter, die 14 Jahre alt ist. Innhalb von wenigen Stunden hat Tyler bereits über 14.000 Follower auf der Plattform.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yooo Im finally 16 and i can post photos. Expect more soon????????????

Ein Beitrag geteilt von Tyler Terenzi (@t.terenzi) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.