Sarah Lombardi

Wieder vergeben!

Sarah Lombardi: Foto mit neuem Freund

'Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet.'

Sarah Lombardi ist wieder verliebt! In ihren Social-Media-Kanälen postete die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlt und die Hand eines Mannes hält. "Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe", kommentiert sie mit einem roten Herz.

Sicher ist, dass es sich bei dem Arm nicht um jenen ihres Sohnes, des zweijährigen Alessio, handelt. Auch ihr Ex Pietro kann es nicht sein, da dieser am linken Arm nicht tätowiert ist.

Wer ist ihr Neuer?

Um wen es sich bei ihrer neuen Liebe handelt, lässt die Musikerin offen. Nach dem Trubel um ihre Trennung von Pietro und der gescheiterten Beziehung mit ihrem Jugendfreund Michal möchte sie ihren neuen Freund wohl vor der Öffentlichkeit schützen.

Dennoch wirkt es so, als wäre Sarah nun endlich wieder voll und ganz glücklich.