Sie startet wieder durch

Sarah: Neuanfang mit Instagram

Teilen

Bringt ihr das mehr Glück? Sie ist jetzt auf Instagram und sagt nix mehr.

Sarah Lombardi ist bereit für einen Neuanfang und will die letzten Wochen hinter sich lassen. Der erste Schritt: Sie legte sich einen eigenen Account auf Instagram zu und teilte das ihren Fans auf Facebook mit: "Neues Profil bei Instagram : Lombardi_sarah."

Keine Rechtfertigungen

Ihre ersten Post waren auch gleich mit Botschaften versehen. "Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr es reicht langsam!", kündigte sie zum allerersten Foto an. Zumindest in diesem Punkt ist sie übrigens mit Ex Pietro einer Meinung. Auch der möchte über die ganzen Streitereien und Gerüchte zum Ende seiner Ehe künftig schweigen und hofft, dass nun endlich Ruhe einkehrt.

 

 

Mein neues instagram Profil Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr es reicht langsam!

Ein von Sarah Lombardi (@lombardi_sarah) gepostetes Foto am

 

 

Keine Hater

Auch in ihrem zweiten Beitrag wendet sie sich an ihre Fans und an jene, die es nicht sind: "Hater brauchen nicht liken und folgen! Sowas brauche ich nicht ich danke alle die immer hinter mir stehen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.