Sein letztes Statement

Pietro: Das sagt er zum Streit-Video

Teilen

Pietro Lombardi meldet sich ein letztes Mal zum Ehe-Aus zu Wort.

Seit Wochen vergeht kein Tag ohne Neues zum Ehe-Aus bei den Lombardis. Die letzte Entwicklung: Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, das einen heftigen Streit zwischen Sarah und Pietro zeigt. Der Sänger beschimpft seine Noch-Ehefrau wütend. Das erhitzt die Gemüter. Auch Pietro scheint die Veröffentlichung nicht ganz kalt zu lassen. Auf Facebook veröffentlichte er einen langen Post zu der Aufnahme und kündigte an, dass es keine weiteren Äußerungen zu seiner Scheidung geben werde.

"Es reicht!"

"Ich finde, langsam reicht es. Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde", beginnt er seine Erklärung, "Jeden Tag seit 4 Wochen: Sarah hier, Pietro da. Schock hier, Schock da. Ich glaube es gibt wichtigere Sachen im Leben."

"Bin ein normaler Mensch"

Es sei viel passiert, jetzt also noch dieses Video: "Gut, ich stehe zu dem Video, weil das bin ich. So bin ich. Ein normaler Mensch eben wie IHR alle auch. Ich bin einer von euch, kein Star, kein Promi, nichts. Ich bin ein normaler Mensch mit Emotionen, Gefühlen, vielleicht auch mal Aggressionen und Ausraster." Doch, ohne sich loben zu wollen, glaubt er, er ist ein herzensguter Mensch, auch wenn er seine Macken hat.

Lasst Sarah in Ruhe

Er möchte seine Ehe und die unschönen Ereignisse der letzten Wochen hinter sich lassen. "Ich möchte nach vorne schauen und mich endlich wieder auf das Wchtige im Leben konzertieren", schreibt er. Für ihn zählt jetzt nur sein Sohn Alessio. Pietro Lombardi appelliert auch an seine Fans: "Ich glaube, er wünscht sich, dass seine Mama nicht öffentlich beleidigt wird. Lasst uns seinen Wunsch versuchen zu erfüllen."

Egal, was jetzt noch kommt: Der 24-Jährige möchte alle Schlagzeilen ignorieren und sich nicht mehr äußern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.