Insider-Wissen

Lombardis: Jetzt redet Pietros Ex mit

Teilen

Sie behauptet: Sarah Lombardi ist mit ihrer Affäre zusammen.

Das Ehe-Ende der Lombardis beschäftigt nun offenbar auch Letizia D., eine Ex-Freundin von Pietro Lombarid. Die 22-Jährige war für einige Monate mit dem Sänger zusammen, bevor er Sarah kennen und lieben lernte. 

Sarah ist vergeben

Bei ihr soll Pietro sich nun gemeldet haben. Er habe ihr Sprachnachrichten und geschickt und auf Whats-App mit ihr geschrieben, behauptet si in der Bild Zeitung: "Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist."

"Er ist kein Schläger"

Natürlich kennt Letizia, die früher der gleichen Clique wie er angehörte, den 24-Jährigen gut und weiß, wie er tickt: "Wir sind Freunde. Wenn er wollte, könnte er innerhalb von zehn Minuten ein Mädchen bei sich haben. Aber so ein Typ ist er nicht." Dass er Sarah geschlagen hat, kann sie sich nicht vorstellen. "ist kein Typ, der Frauen schlägt. Im Gegenteil. Er ist da eher zurückhaltend und höflich. Aber er ist mittlerweile auch ein Papa und würde alles für seinen Sohn tun und ihn in Schutz nehmen", so Letizia.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.