Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Üble Beschimpfungen

Lombardi: Heftiger Streit auf Video

Sarah und Pietro im Streit: YouTube-Video zeigt Streit nach Schubser.

Dass Sarah und Pietro Lombardi eine heftige Auseinandersetzung hatten, wissen wir: Ein Streit zwischen den beiden eskalierte, Sarah rief die Polizei und zeigte Pietro wegen Körperverletzung an. Nun ist ein Video aufgetaucht, das einen weiteren, schlimmen Streit zwischen den beiden zeigt. Es ist, so bild.de, vermutlich einen Tag nach dem Schubser aufgenommen worden. 

"F...e dich richtig!"

Man sieht, wie Pietro auf sein Handy starrt, dann sagt er zu seiner Noch-Ehefrau: "Ich schwöre bei Gott, ich f...e dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod." 

"Schlampe!"

Die beiden diskutieren darüber, ob es notwendig war, bei dem vorangegangenen Streit die Polizei zu rufen. Sarah findet, dass war es. Pietro wird sauer und schreit: "Du bist ’ne Schlampe! Ich bin ein normaler Mensch! Du bist eine Schlampe. Ich kann nix dafür!" Sie meint: "Dann hättest du mich nicht anfassen dürfen." Pietro erklärt darauf, dass er sie nur geschubst habe, weil sie ihn provoziert und von der Tür weggeschubst habe: "Du hast die nur gerufen, damit du gut dastehst jetzt. Du. Deswegen hast  du die gerufen. Nicht, weil die notwendig war. Weil ich habe dich weder geschlagen noch sonstwas. Ich habe dich einfach nur weggerissen."

Wer war's?

Aufgenommen wurde das 57-sekündige Video in einem geschlossenen Raum. Man hört nur die Stimmen von Sarah und Pietro. Es stellt sich die Frage, wer es aufgenommen hat. Viele verdächtigen Sarah Lombardi selbst, die nicht zu sehen ist. 

Laut der Bild soll es noch zwei weitere Videos geben. In einem davon soll Sarah ihrem Mann vorwerfen, sie während der Ehe geschlagen zu haben. Er weist das von sich Und sie sprechen über Sarahs Affäre mit ihrem Jugendfreund Michal.