Für Alessio

Sarah & Pietro: Gemeinsames Weihachtsfest

Pietro verriet, dass sie Weihnachten gemeinsam als Familie feiern werden.

Letztes Jahr musste Pietro Lombardi Weihnachten ohne Exfrau Sarah und Sohn Alessio feiern. Dies soll heuer anders werden: Wie der Sänger nun beim RTL-Spendenmarathon verriet, findet die Familie dieses Jahr für Alessio wieder zusammen.

"Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa und Kind. Dieses Mal werden wir bei Sarahs Familie sein", gab er gegenüber VIP.de an.

Liebescomeback?

Ein Liebescomeback mit Sarah schloss der 25-Jährige auf BILD-Anfrage jedoch eindeutig aus. "Wir sind kein Paar mehr - und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen", so das unmissverständliche Statement.

Eine Freundschaft mit seiner Ex-Frau sei aber wünschenswert, betont er. "Wir haben ein Kind zusammen, sind also für immer miteinander verbunden. Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, freundschaftlich miteinander verbunden zu sein", so Pietro zu BILD.