Schäfer kann sich kein Kind leisten

"Finanzielles Desaster"

Schäfer kann sich kein Kind leisten

Micaela Schäfer wünscht sich zwar ein Baby, aber sie muss warten.

Verlobt ist Micaela schon. Aber wie schaut es eigentlich mit der Familienplanung aus? Leider nicht gut, wie das Nacktmodel jetzt dem OK!-Magazin erzählte. Sie kann sich ein Kind derzeit nicht leisten, denn dann wäre es mit der Karriere - zumindest vorübergehend - vorbei.

Finanzielles Desaster

"Ich merke zwar, dass ich mich immer mehr nach einem Baby sehne, aber leider lässt mein Beruf das nicht zu", so Micaela. Und weiter: "Ich verdiene mein Geld mit meinem Körper. Bei einer Schwangerschaft müsste ich aus Rücksicht zum Kind sofort aufhören zu arbeiten. Das wäre ein finanzielles Desaster."

Ein bisschen Zeit hat Micaela Schäfer (33) ja noch, um sich ganz ihrer Karriere zu widmen.