Jetzt spricht sie in Video

Schlagersängerin Egli: Große Sorge um kranken Fan

Teilen

Bei dem Konzert von Beatrice Egli brach ein Fan plötzlich zusammen. 

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (31, "Mein Herz") sorgt sich um einen Fan, der auf ihrem Konzert in München zusammengebrochen ist. "Vielleicht ist es sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann", sagte sie am Montag in einem Instagram-Video.

Konzertabbruch bei Egli

Die 31-Jährige wandte sich an ihre Fans, die am Samstag live dabei waren: "Wir haben gemeinsam einen schlimmen Moment erlebt. Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen, und die Notärzte kamen." Es sei ein Moment voller Angst gewesen, "in dem Fall wirklich Todesangst". Nun hoffe sie, dass es der Person besser gehe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

 
2013 gewann Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im Juni erschien ihr neuntes Studio-Album "Natürlich!".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo