Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic

Sein neues Leben

Schweini: "Ehering größte Veränderung"

Bastian Schweinsteiger über seine Ehe und Traumfrau Ana Ivanovic.

Die ersten paar Monate Ehe haben Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erfolgreich hinter sich gebracht. Die beiden strahlen immer noch so glücklich, als wären sie gerade erst aus den Flitterwochen zurückgekehrt. 

Ungewohnter Ring

Für Bastian war das natürlich ein besonder ereignisreiches und schönes Jahr, wie er in der Bunte bestätigte: "Gerade auch mit der Hochzeit." Tennis Beauty Ana ist natürlich "so, wie sie ist seine absolute Traumfrau und die Ehe scheint der Fußballer zu genießen. Nur an eine Sache scheint Schweini sich noch nicht ganz gewöhnt zu haben: "Der Ehering ist die größte Veränderung. Man muss immer aufpassen, dass man den nicht vergisst. Das ist das Schwierigste!"

Kinder sind übrigens noch kein Thema: "Irgendwann wird’s so weit sein."