Fans fassungslos

Shitstorm für "Jedermann"-Star (62) wegen Baby-News

Teilen

Peter Lohmeyer freut sich mit seiner schwangeren Lebensgefährtin Leonie. Doch nicht alle sehen die Baby-News positiv

Für ihn ist es bereits das fünfte Kind, gemeinsam mit seiner "neuen" Partnerin ist es das erste. "Jedermann"-Star Peter Lohmeyer (62) und seine Freundin Leonie Seifert (38) sollen sich laut "Bild" über Nachwuchs freuen. Doch das Glück wollen ihm nicht alle gönnen. Denn einige Fans sind schockiert darüber, dass ein 62-jähriger Mann noch einmal Vater wird. 

Gehässige Kommentare auf Facebook

"Ehrlicherweise hoffe ich für das Kind, dass er seeeeehr alt wird und dabei richtig fit bleibt. Das Kind wäre echt in meinen Augen der größte Verlierer, wenn es kaum Zeit hätte, seinen Vater kennenzulernen", schreibt ein User auf Facebook. "Dass die alten A..... er immer wieder Kinder in die Welt setzen, siehe Maffay! Die erleben die Kinder nicht mehr, wenn sie den Schulabschluss machen!", schreibt ein anderer. Die gehässigen Kommentare dürften Lohmeyer und Seifert aber kalt lassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.