Berührendes Statement

Sophia & Bert: Pause statt Trennung

Teilen

Nach Beziehungs-Aus: Folgt jetzt das Liebes-Comeback der Wollersheims?

Vor einigen Tagen gab Sophia Wollersheim die Trennung von Noch-Ehemann Bert Wollersheim bekannt. Nun richten sich die beiden mit einem langen Facebook-Beitrag an ihre Fans und betiteln ihre Trennung als Break.

Beziehungs-Pause

In ihrem ersten Statement seit Bekanntgabe der Trennung beschreibt Sophia die aktuelle Lage: "Wir waren und sind laut der gesellschaftlichen Norm nicht normal, aber dafür glücklich. Nach sieben Jahren Beziehung haben wir entschieden, dass dieser Break jetzt das Richtige ist. Es war keine Entscheidung, die von heute auf morgen getroffen wurde." Bert Wollersheim äußert sich in dem Beitrag über die gemeinsame Zukunft der beiden: "Wir sind Menschen, die entweder alles oder gar nichts wollen und werden uns auf diesem Wege vielleicht neu entdecken. Wir bleiben weiterhin verbunden und haben auch geschäftlich gemeinsame Pläne. Auch wird Sophia weiterhin für die Erziehung von meinem Sohn Alain liebevoll da sein."

Schwere Zeit

Trotz einer Fast-Insolvenz und Berts schwerer Herzoperation hielt das ungewöhnliche Paar immer zusammen. Sophia freut sich auf die Zukunft mit ihrem Ex und bedankt sich auf diesem Weg für die prägenden Jahre mit Bert. Einen Grund traurig zu sein, gibt es laut dem 65-Jährigen nicht, denn er weiß, dass seine kleine Familie immer zusammenhalten wird. Zum Schluss geben die beiden bekannt, dass sie ein mögliches Liebes-Comeback nicht ausschließen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.