Sie ist nicht perfekt

Meis: "Habe auch mal 2 Kilo zu viel"

Teilen

Die TV-Moderatorin spricht über ihre kleineren Beauty-Probleme.

Sylvie Meis sieht immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Jedes Härchen an seinem Platz, ein strahlendes Lächeln, blitzweiße Zähne und eine Topfigur. Sie wirkt, zumindest nach außen, immer absolut perfekt. Vielen ist das zu viel. Die werden sich jetzt vielleicht freuen, dass auch bei der 38-jährigen Niederländerin nicht alles immer so schön ist, wie es scheint.

Beauty-Problemchen

"Ich habe auch mal einen Pickel. Und ich habe auch mal zwei Kilo zu viel, aber fünf werden es nicht", zitiert bunte.de die Blondine nun. Bloß ist davon nichts zu sehen, wenn sie sich öffentlich zeigt. Dafür sorgen dickes Makeup und gut sitzende Kleidung. 

Disziplin

Natürlich kämpft Sylvie gegen ihre zwei Extra-Kilos auch mit eiserner Disziplin und schaut, dass sie die schnell wieder loswird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.