Anne Will

Stars - Deutschland

TV-Moderatorin Anne Will hat geheiratet

Artikel teilen

Nach rund 14 Jahren Zusammensein, läuteten endlich die Hochzeitsglocken.

Nun ist es offiziell : Die deutsche Moderatorin Anne Will und ihre Lebensgefährtin Miriam Meckel haben am Wochenende geheiratet. Bestätigt wurde dies Montagmorgen von beiden über Wills Produktionsfirma.

Private Trauung

Der Bild-Zeitung liegen Fotos der Trauung vor. Auf diesen sieht man, dass es sich hierbei um eine private und sehr kleine Zeremonie handelte. Quellen, die auf einer parallel stattfindenden Trauung zu Gast waren bestätigten dies. Anscheinend waren es nur um die 20 Gäste.

Glückliches Paar

Nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" haben Will und Meckel am Freitag in Düsseldorf geheiratet. Will hatte ihre Beziehung zu der Medienwissenschafterin 2007 öffentlich gemacht. Beide wirkten sehr glücklich, laut Quelle der Bild. Die 50-Jährige gehört zu den bekanntesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Als erste Frau moderierte Anne Will 1999 die ARD-"Sportschau" und von 2001 bis 2007 die ARD-"Tagesthemen". Seit 2007 ist sie Gastgeberin der Talkshow "Anne Will" im Ersten.

OE24 Logo