Verwirrung

Verlobung für Helene Fischer?

Teilen

Hat sich die Schlager-Queen etwa mit ihrem Freund Thomas Seitel verlobt?

Privat. Bei Stars wie Helene Fischer (35) schauen die Fans ganz genau hin. So auch bei der Weihnachtsshow der Schlager-Queen. Diese nutzte sie bereits im Vorjahr, um private Veränderungen anzudeuten. „Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wenn ein Lebenstraum zerplatzt“, sagte sie damals. Wenige Wochen später machten Silbereisen und sie die Trennung publik. Heuer war ein Detail besonders auffällig: ein Ring an Helenes rechtem Ringfinger.

Rätsel. Der Klunker sorgte sofort für wilde Spekulationen. Ist Fischer etwa mit ihrem Freund Thomas Seitel verlobt oder gar schon verheiratet? Die Beauty gab daraufhin Entwarnung. Es sei nur ein Modeschmuck, den sie für ihren Auftritt zur Verfügung gestellt bekommen habe. Backstage habe sie immer eine Riesenauswahl an Schmuckstücken. Die Fans sind dennoch enttäuscht, dass es keine Liebes-Neuigkeiten gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.