Unsumme

WAAAS? Pietros Laura hat DAFÜR 2,4 Mille ausgegeben!

Teilen

Fans im Schock: Kann man so viel Kohle rausblasen für solche Dinge?

Sänger Pietro  Lombardi  ist mal wieder auf Instagram live gegangen. Dort hat er dann Fragen von seinen Fans beantwortet und geplaudert. Soweit, so nett.

Pietro Lombardi und Laura: Das Baby ist da!

Doch dann sollten die Zuseher seines Live-Streams etwas erraten. Und zwar, wieviel seine Freundin Laura Rypa im vergangenen Monat ausgegeben hat. Verschiedene Summen waren schnell zu lesen. 500, 3500 Euro und so weiter. Doch Pietro feierte seine Follower an: "Weiter, weiter!"

 

Dafür so viel Geld?

Schließlich enthüllte Pietro die Summe, die schier unfassbar ist: "Sie hat letzten Monat 2,4 Mio. Euro ausgegeben. Amazon und Zalando und Oceans Apart. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat!"

Ein Scherz?

Die Fans konnten das nicht glauben, aber Pietro blieb dabei, fragte: "Wieso sollte ich lügen?" Es handle sich dabei um das eigene Geld von Laura und er weise sie immer darauf hin, nicht so viel auszugeben.

Trotzdem vermuten viele hinter der Aussage einen Scherz, in weiterer Folge beteuerte Pietro nämlich, die beiden würden gar nicht so viel ausgeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.