Ups

Wendler-Freundin Laura: Wirbel um Luxusschuhe

Teilen

Laura Müller auf Instagram: Dieses Bild entzürnt ihre Fans...

Laura Müller (19) und ihr  Michael Wendler  (47) stehen seit Beginn ihrer Beziehung in der Kritik.

Wendler und Laura: Kritik

Zuerst wurde der Altersunterschied der beiden kritisiert. Dann, dass sie sich zu versext in der Öffentlichkeit zeigen würden. Auch durch die Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" kassierten sie spöttische Kommentare. Bis sie das Haus schließlich verlassen mussten und Willi Herren plötzlich im Blickpunkt stand. Denn dieser Promi entpuppte sich als großer Aufreger, weil er gegen Freund und Feind intrigierte.

Viele Fans

Zurück zu Laura und Michael. Die 19-jährige Ex-Schülerin  möchte laut deutscher Medien als Influencerin so richtig durchstarten. Auf Instagram dürfte sie bereits einiges sehr richtig gemacht haben. Ihre Fanschar ist nämlich größer als jene ihres berühmten Freundes! Laura hat 203.000 Follower; ihr Michael "nur" 102.000. Doch mit ihrem letzten Posting zieht sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf negative Weise auf sich - anstatt neue Anhänger zu gewinnen.

Luxusschuhe

Die 19 Jährige stellt die Frage, wovon sie mehr  auf Instagram  zeigen soll: Alltag, Videos oder Styling. Dazu wählt sie ein Bild, das sie im sexy Abendoutfit mit engem Kleid und ... sehr teuren Schuhen zeigt. Die Slingbackpumps von Yves Saint Laurent kosten nämlich um die 1.000 Euro! Dieses Luxusgut regt viele auf - in den Kommentaren ist öfter zu lesen, dass sie sich die Schuhe nicht selbst erarbeitet habe. Vielmehr sollen sie ein Geschenk von Lover Michael sein.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.