DSDS

Die gemeinsten Henn-Sprüche

Teilen

Von „Notschlachtung ist immer noch eine Option“ bis hin zu „Meinen Hämorrhoiden hat das gefallen, die fangen jetzt an zu jucken“.

„Das war sowohl eine musikalische wie visuelle Naturkatastrophe.“

„Notschlachtung ist immer noch eine Option.“

„Auf der Karnevalsfeier hättest du damit vielleicht Erfolg – als Witznummer.“

„Dem Dom bricht gleich ein Turm weg.“

„Ich bin zutiefst beeindruckt. Du hast es echt geschafft, dich im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal zu verschlechtern."

„Ich habe einen Job für dich: Wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fahre in mein Haus nach Spanien, nehme ich dich mit als Klimaanlage, denn du lässt mich absolut kalt.“

„Meinen Hämorrhoiden hat das gefallen, die fangen jetzt an zu jucken.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.