1. Halbfinale im Dschungelcamp

Austro-Stars Zoe & Lydia auf Final-Kurs

1. Halbfinale im Dschungelcamp

Vier Kandidaten hoffen heute auf Final-Ticket. Auch Zoe und Lydia.

Riesenspannung im TV-Dschungel. Nach der letzten Abwahl starten heute die Halbfinale. Bei nur mehr acht Kandidaten dürfen auch zwei Österreicherinnen auf die Dschungel­krone, 50.000 Euro und das „Golden Ticket“ für das Dschungelcamp 2022 in Australien hoffen.

Zoe und Lydia kämpfen um Dschungel-Ticket

Model-Zicke Zoe Saip und Wrestling-Sängerin Lydia Kelovitz. Beide habe sich bereits letzte Woche souverän qualifiziert und durften somit für ein paar Tage das unwirtliche Tiny House gegen ein feudales Hotelzimmer tauschen. Erst nach einem Corona-Check geht’s heute wieder zu den Ekelprüfungen.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp: Xenias Zigarettendrama

Djamila Rowe: Es wurden Zigaretten an mir ausgedrückt

Dschungelshow: Mega-Krach zwischen Sam und Christina

Ablauf

Zwei Finalisten werden bereits heute bei drei Prüfungen ermittelt. Zwei dann morgen im zweiten Semifinale. Schon am Freitag geht es ab 22.45 Uhr um die Dschungel­krone. Knapp nach Mitternacht steht der Sieger fest.