'Ich bin ein Star...'

Dschungelcamp: Xenias Zigarettendrama

Teilen

Xenia, Filip und Djamila: So war Tag 11 in der Dschungelshow. 

So war Tag 2 im Dschungelcamp-Testzentrum für Society-Lady Djamila Rowe (53), Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26). Auch dieses Mal musste das Trio wieder seine  Dschungeltauglichkeit  unter Laborbedingungen beweisen. In der zweiten Dschungelshow-Prüfung ging es für Gruppe 4 bergab – auf sie wartet das „Grauen Under“. 2020 legten Danni Büchner und Elena Miras bei dieser Prüfung eine Nullnummer hin. 

Die Prüfung der 11. Folge: „Grauen Under“

Jeder der Kandidaten muss in einen von drei Tunneln steigen. Der obere Tunnel ist leicht beleuchtet und hat tierische Besucher. Xenias Tunnel. Der mittlere Tunnel ist komplett dunkel. In ihm befinden sich diverse Tiere und andere Überraschungen sowie Djamila. Der untere Tunnel ist für Filip. Die Schwierigkeit: der Tunnel ist nur leicht beleuchtet und neben Tieren auch voller Wasser. Hier trifft der 26-Jährige erneut auf Schlangen. Wie schlägt er sich diesmal? Die ansonsten baugleichen Tunnel haben einen Haupttunnel und davon abgehend vier kleinere Tunnel, die Sackgassen bilden. Filip muss im unteren Tunnel in diese Sackgassen und dort Sterne suchen. Nur er kann für die Gruppe die Sterne überhaupt ergattern. Anschließend muss er über eine Öffnung die Sterne an  Djamila  im mittleren Tunnel weitergeben. Sie wiederum muss die Sterne an Xenia im oberen Tunnel weiterreichen. 

Dschungelcamp: Xenias Zigarettendrama

Xenia hat ordentlich mit sich zu kämpfen: Fünf Zigaretten am Tag sind für sie einfach zu wenig. „Ich werde heute Abend wieder voll mies drauf sein“, weiß sie schon am Morgen. „Da muss man mental nur stark genug sein und dann kriegt man das auch hin“, ist sich Filip sicher. „Jetzt hab‘ ich auch noch meine Tage“, stöhnt die 34-Jährige und zieht auch den sonst so gut gelaunten „Reality TV-Wunderknaben“ mit ihrer Stimmung runter. „Ist wie mit Alkoholikern“, stellt auch Xenia selbst fest. „Mein psychischer Meltdown.“ Später wird sie vor die Wahl gestellt: Zwei Zigaretten mehr für sie oder ein Powernap für alle. Da muss sie nicht lange überlegen: Sie wählt die Zigaretten. Und dass, obwohl die anderen zwei Tiny House-Mitbewohner den Schlaf mehr als gut gebrauchen könnten.
 
Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf TVNOW.de
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo