Dschungelcamp 2016: Zietlow, Hartwich

Das Camp ist voll

Diese Stars ziehen in den Dschungel

GNTM-Nathalie Volk & 90er Talker Ricky Harris machen Team komplett.

So eine richtige Zicke hat in der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus noch gefehlt, doch zum Glück hat RTL noch im letzten Moment eine Kandidatin gefunden, die diesem Ruf mehr als gerecht wird. Erinnern Sie sich noch an das überehrgeizige Mädchen mit den starken Augenbrauen aus Germany's Next Topmodel? Nicht? Auch egal! Nathalie Volk soll ihren Vertrag für das Dschungelcamp jedenfalls auch schon unterschrieben haben. Das kann ja heiter werden.

90er Talker dabei
Der elfte und letzte wagemutige Teilnehmer ist ebenfalls fix. Ricky Harris wurde in den 90er Jahren mit seiner Sat.1-Talkshow Ricky bekannt. Als seine Show im Jahr 2000 abgesetzt wurde, verschwand der verrückte Amerikaner mit dem lustigen Akzent von der Bildfläche. Doch wenn die Kakerlaken rufen, ist der 53-Jährige natürlich nicht weit. Nach seinem Karriere-Einbruch erhofft er sich vom Dschungelcamp wahrscheinlich wieder viel Publicity und lukrative Aufträge.

Diashow: Dschungel: Diese Stars sind dabei

Dschungel: Diese Stars sind dabei

×