3.Standbild003.jpg

Herren-Trio

Diese Stars sollen ins Dschungelcamp

Teilen

Drei Männer so gut wie fix für die neue Staffel der Ekelshow.

Versüßt uns Adam sucht Eva-Nackedei Achi mit seinem Mr. Torpedo den Dschungel? Hat sich Paul Janke breitschlagen lassen, endlich den australischen Urwald zu bewohnen? Die Antworten auf diese Fragen bleiben noch offen, dafür sollen nun drei andere Herren schon ziemlich sicher für das nächste Dschungelcamp feststehen. Laut der Bild-Zeitung wollen sich Rolf Zacher, Gunter Gabriel und Thorsten Legat dem RTL-Abenteuer stellen.

Thorsten Legat, Gunter Gabriel, Rolf Zacher
© Getty Images

(c) Getty Images: Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Thorsten Legat

Testosteron-Ladung
Mit Werder Bremen wurde Thorsten Legat 1993 Deutscher Meister. Rolf Zacher kennt man vor allem aus den 70er und 80er-Jahren, in denen der Schauspieler gerne in die Rolle des Bösewichts schlüpfte. Ab Jänner darf er dann den Kakerlaken und anderen Krabbeltieren im Urwald das Fürchten lehren.

Besonders auf Gunter Gabriel darf man gespannt sein, denn ihn wollte RTL schon lange ins Dschungelcamp holen. Nun scheint es hoffentlich endlich geklappt zu haben, denn ganz sicher kann man sich bei ihm nie sein. Der Vertrag soll erst in der nächsten Woche unterschrieben werden, aber bei kolportierten 200.000 Euro Gage kann dem doch kaum noch etwas im Weg stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.