Zieht Paul Janke ins Dschungelcamp?

Mysteriöser Kommentar

Zieht Paul Janke ins Dschungelcamp?

"Erste Dschungeprüfung" - Ex-Bachelor kuschelt mit Blutegeln.

Die Suche nach den nächsten Freiwilligen für das RTL-Dschungelcamp hat schon begonnen. Steht nun ein weiterer Bewohner des australischen Urwalds fest? Das Foto von Paul Janke, mit drei ekligen Blutegeln auf der Hand, wäre an sich ja noch nicht spektakulär und schon gar kein Beweis, dass er sich der Herausforderung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus stellen will, doch sein Kommentar dazu ist schon ein bisschen mysteriös.

© Facebook

(c) Facebook

Verdächtiger Kommentar
Noch grinst der Ex-Bachelor in die Kamera, doch wenn er das tut, was viele nun vermuten, wird ihm das Lachen bestimmt schnell vergehen. "Meine erste Dschungelprüfung. Blutegel. Kennt jemand das Gefühl", schreibt er zu dem Schnappschuss auf Facebook. Ist das etwa sein Outing, dass er sich dazu breitschlagen ließ, am Dschungelcamp teilzunehmen?

Seine Fans glauben jedenfalls, hinter dem Posting eine eindeutige Botschaft gesehen zu haben. "Was, du gehst ins Dschungelcamp", fragt ein User. "Im Dschungelcamp müsstest du die essen", meint ein anderer. Wir können gespannt sein...