Einreise-Probleme

Dschungel-Aus für Gina-Lisa vor Start?

Teilen

Australien könnte Einreise verweigern: Helmut Werner kämpft um Visum.

Das sind schlechte Nachrichten für Gina-Lisa Lohfink: Ihr Traum vom Dschungelcamp könnte vorbei sein, bevor er überhaupt anfängt. Wie der Kölner Express berichtet, will Australien der einstigen GNTM-Beauty die Einreise verweigern: Sie wurde im Sommer von einem Gericht zu einer Geldstrafe wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, Gina-Lisa kündigte bereits im August an, dass sie Berufung einlegen wird.

Image-Korrektur

Gina-Lisa könnte damit nicht nur eine Traumgage entgehen, sie hatte sich auch schon auf Ich bin ein Star - holt mich hier raus! gefreut. "Da kann ich zeigen, wer ich wirklich bin!", kündigte sie erst  diese Woche an, dass sie die Zeit im Dschungel zur Image-Pflege nutzen will. Nach vielen, vielen Negativ-Schlagzeilen kann sie das auch brauchen!

So leicht gibt sie aber nicht auf: Lohfinks Manager Helmut Werner soll fieberhaft nach einer Lösung suchen und alles in Bewegung setzen, um für sie ein Visum zu bekommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.