Tag 13

Dschungel: Felix von Jascheroff ist draußen - wegen fieser Lästerei?

Teilen

Der GZSZ-Star ist allerdings nicht besonders traurig.

Langsam kochen die  Emotionen  hoch im Dschungel. Je weniger Leute dabei sind, desto härter wird der Umgangston. Wer bleibt am Ende übrig?

Finale? Das sagt Felix

Wer kommt ins Finale? Felix hat da eine ganz klare Meinung:  Tim  nicht! "Der hat keine eigene Meinung, ist leider ein Mitläufer. Das hat vielleicht mit seinem Alter zu tun, dass er nicht so ganz die Lage checken kann. Dieses Überhebliche zwischendrin, dieses aufgesetzt lustig sein, rumtanzen. Ich weiß nicht, wo ich ihn hinstecken soll. Ob er 'Team Kim' ist, immer overdosed, immer ein bisschen oberflächlich und wenn die Kamera auf ihm ist, mal schnell einen Tanz ablassen und Showtime machen. Oder ob er 'Team Wir' ist und Deeptalks abhalten kann, die auch echt sind. Ich sehe Tim nicht im Finale."

Leyla meint das auch

Leyla steigt ins Lästern ein: "Ich glaube, er hat einfach Angst, hier was falsch zu machen, dass wenn er sich positioniert, er vielleicht nicht so gut ankommt."

 

Das sagt Felix nach dem Aus

Jedenfalls ist Felix an Tag 13 derjenige, der gehen muss. Ob ihm die Lästerei geschadet hat? Er sieht das nach seinem Auszug entspannt, meint gegenüber RTL: „Ich bin eine ehrliche Haut. Habe aber vielleicht zu viel Emotionen rausgelassen und zugelassen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Zuschauer heutzutage dann doch eher auf Drama und den ganzen Klatsch stehen“. Er freue sich jedenfalls auf draußen.

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.