Langweilig

"Dschungelkönig" Cordalis lästert über Nachfolger

Teilen

Costa Cordalis, Sieger der ersten Dschungel-Staffel, findet die neue Staffel langweilig: "Besser als ich kann keiner von denen werden."

Costa Cordalis (64), 2004 Sieger in der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", hält nicht viel von der gegenwärtigen Neuauflage. "Langweilig" sei die Show in ihrer vierten Staffel, meinte der Schlagersänger in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Online-Portal stern.de. Die Kandidaten wüssten inzwischen genau, was auf sie zukommt.

Der Beste
"Die Promis im aktuellen Camp können sich nicht steigern", sagte Cordalis. Die erste Staffel sei ohnehin die beste gewesen und "besser als ich kann keiner von denen werden. Da muss man der Wahrheit ins Auge blicken". Den Titel des "Dschungelkönigs" traut Cordalis Schauspieler Günther Kaufmann zu. "Weil er mutig ist, nicht lästert und meckert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.