Verärgerte sexy Flirterei die Zuseher

Kader und Marc

Verärgerte sexy Flirterei die Zuseher

Kader wurde aus dem Dschungel gewählt, ist das der Grund?

Bevor Kader Loth den Dschungel verlassen musste, wurde es zwischen ihr und Marc Terenzi noch einmal richtig hot! Die Beiden flirteten mit viel Körperkontakt. Kader sagt zu dem US-Sänger: "Schau mal, ich hab gar keinen Hintern mehr!" Und was macht Marc? Er überzeugt sich von ihren Worten und packt beherzt zu bei einer Po-Backe. Danach hilft er der Dunkelhaarigen beim richtigen Bein-Workout. Kader stellt fest: "Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen. Der weiß, wie man eine Frau verführt!" Um sich nich weiter von seinen Qulitäten zu überzeigen, fragt Kader ihn keck, ob er sein Sixpack zeigen würde. Er tut es, sie packt zu und kommt ins Schwärmen: "Schon sexy! Das war sicher viel Arbeit."

Zu freizügig

Unterdessen ist Kader Loth nach dem Dschungel-Aus auch mit einer anderen Geschichte in den Schlagzeilen. Ihr Cousin hat der InTouch verraten, warum Kader keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hat. Vielen Mitgliedern der großen Sippe sei die gebürtige Türkin schlicht zu freizügig, darum haben sich Eltern und Geschwister von ihr abgewandt. Der Cousin erklärt: "Unsere Familie ist sehr konservativ, die Frauen tragen zum Beispiel Kopftuch. Deshalb ist Kader das schwarze Schaf bei uns. Obwohl ihre Eltern auch in Berlin wohnen, sehen sie sich nicht." Weiters führt er aus, dass es ihr immer nur ums Geld ginge und sie komplett abgehoben sei. Im Camp machte es den Eindruck, dass sie ihre Familie sehr vermisst und sich wieder Kontakt zu den Mitgliedern wünscht.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html