Wer wird heute Dschungelkönig?

Die letzten Drei

Wer wird heute Dschungelkönig?

Menderes, Sophia & Thorsten kämpfen um die Dschungelkrone.

Maden am Teller, Spinnen im Camp und jede Menge zickiger Stars – auch die 10. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! erfüllte alle Erwartungen. Heute wählt das Publikum seinen Sieger. Ab 20.15 Uhr steigt das Live-Finale auf RTL.

Was glauben Sie? Wer gewinnt das Dschungelcamp?

Publikumsliebling
Menderes Bagci (31) könnte sich endlich seinen großen Traum erfüllen und eine TV-Show gewinnen. Der chronisch erfolglose DSDS-Dauerkandidat hat nach tränenreichem „Ich bin Jungfrau“-Geständnis und furchtlosem Einsatz bei Dschungelprüfungen die Sympathien des Publikums. Er führte im oe24-Ranking bis zum Schluss mit 72 Prozent überlegen.

Silikone
Busenwunder Sophia Wollersheim ist laut oe24-Ranking seine härteste Gegnerin, auch wenn sie im Ekel-Camp ihre größten Argumente züchtig bedeckt ließ.

Den Titel wollten auch Thorsten Legat und Helena Fürst. Letztere musste aber gestern Abend unserer Zeit das Dschungelcamp räumen – aus der Traum von der Krone.

'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Durchklicken: Die besten Bilder der Dschungel-Finalisten

Diashow: Menderes Bagci: Seine besten Dschungelbilder

Menderes Bagci: Seine besten Dschungelbilder

×

    Diashow: Sophia Wollersheim: Ihre besten Dschungelbilder

    Sophia Wollersheim: Ihre besten Dschungelbilder

    ×

      Diashow: Thorsten Legat: Seine besten Dschungelbilder

      Thorsten Legat: Seine besten Dschungelbilder

      ×