Arme Suri

Ehe von TomKat steht vor Aus

Teilen

Dreijahresvertrag läuft aus: Verlängerung mehr als fraglich.

Es könnte die Schlammschlacht des Jahres werden. Denn Medienberichten zufolge sieht es um die Ehe von Tom Cruise (47) und Katie Holmes (30) traurig aus. Die Umstände scheinen ähnlich bizarr wie die Beziehung von TomKat an und für sich.

Vertragsende?
So heißt es, dass der angebliche Dreijahresvertrag zwischen den Eheleuten ausläuft. Die Verhandlungen zur Fortführung dieses Abkommens laufen äußerst schleppend und zäh. Denn während Cruise noch ein weiteres Kind haben möchte, will Holmes einfach nur raus aus der Beziehung. Garniert mit einer Abfindung in der Höhe von rund 6,8 Millionen Euro.

Suri leidet
Die Leidtragende an der Misere ist freilich Töchterchen Suri (3). Denn hinter den Kulissen soll das Gezerre um das gemeinsame Töchterchen bereits schon voll im Gange sein. Ein Insider geht in dieser Causa sogar noch einen Schritt weiter und behauptet: "Diese Ehe ist quasi schon so gut wie gescheitert!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie kann sich gar nicht mehr beruhigen. Ihre Augen sind schon ganz verschmiert.

Was ist los? Katie Holmes läuft heulend durch Manhattan.

Hat sie eine schlimme Nachricht erhalten? Oder Krach mit Ehemann Tom Cruise?

Dicker Hals: Sie schaut richtig sauer aus.

Wütend? Dieser Blick verheißt nichts Gutes.

Wer ist eigentlich der hilflos schauende Typ neben ihr?

Des Rätsels Lösung: Es ist alles nur gespielt. Katie befindet sich am Set ihres neuen Films "The Last Man".

Der Mann ist Drehpartner Paul Dano.