Endspurt bei Starmania

Bald entscheidet das Publikum

Endspurt bei Starmania

 Endspurt. Am Freitag geht es in die siebente von zehn Shows und somit gleichzeitig in die erste Finalshow von Starmania 21 

Acht Kandidaten werden in die zweite von vier Finalshows weiterziehen.
Diesen Freitag wird die Jury, bestehend aus Fiva, Ina Regen und Tim Bendzko, noch einmal nach dem bisherigen Prinzip entscheiden, wer weiterkommt.

Am Ende entscheidet das Publikum

Von 16 Kandidaten kommen auch dieses Mal nur acht in die nächste Runde. Ab der zweiten Finalshow entscheidet dann das Publikum mittels Televoting mit, wer weiterhin um den Titel kämpft.
Songs.

Buntes Programm

Dieses Mal wollen die Sänger wieder ein buntes Programm liefern. So wird Fred Owusu Budapest von George Ezra singen. Allegra Tinnefeld geht mit Kings and Queens von Ava Max an den Start und Anna Heimrath will mit Heavy Cross von Gossip überzeugen. Das tatsächliche Finale bestreiten vier Talente dann erst am 7. Mai.