Final-Kurs!

ESC-Hype um unsere Kaleen: bei Wetten schon auf Platz 12

Teilen

Am 9. Mai singt Kaleen in Malmö ums ESC-Finale. Unser Hit dafür, "We Will Rave" wird am Donnerstag präsentiert. Ein erstes Snippet sorgt schon für Mega-hype. Bei den Wetten stürmt Kaleen bis auf Platz 12 hoch! 

Am Donnerstag präsentiert Kaleen endlich unseren ESC-Hit We Will Rave" mit dem sie am 9. Mai in Malmö in der zweiten Quali-Runde das Ticket für das Grande Finale des 68. Song Contest (11. Mai) lösen will. Nachdem der Song ja bereits im Jänner illegal im Netz auftauchte hat Kaleen nun ein 30-Sekunden Snippet ins Netz gestellt und rockt damit schon ganz Europa. "Österreichs Songcontestteilnehmerin Kaleen ist nach der Veröffentlichung des kurzen Songsnipplets von We Will Rave in den Wettquoten mittlerweile bis auf Platz 12 vorgestoßen"  jubelt ESC-Drahtzieher Eberhard Forcher auf Facebook.

Kaleen
© APA/TOBIAS STEINMAURER
× Kaleen

Ein Blick auf die Wettquoten gibt ihm Recht: Kaleen, die nach der Künstler-Präsentation des ORF bei den Buchmachern nur auf Platz 26 rumgrundelte, nimmt nun schon Kurs auf die Top 10. Mit einer Siegeschance von 3% und einer Quote von 1:19. Die ersten großen Favoriten sind die Ukraine, Kroatien und Italien 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.