Fiona: Ihr geheimer Geburtstag

Heute wird sie 49

Fiona: Ihr geheimer Geburtstag

Verwirrspiel um Fionas Geburtstag: Sie hat ihre Freunde noch nicht eingeladen.

Abgesagt. Die aktuellen Schlagzeilen rund um die Buwog-Affäre ihres Ehemannes Karl-Heinz Grasser könnten Fiona Swarovski die Feierlaune verdorben haben. Heute wird die Kristall-Lady jedenfalls 49 Jahre alt. Auf eine Party-Einladung warteten Freunde aus Kitzbühel bis zuletzt vergeblich: „Das wundert mich sehr“, so ein Stammgast ihrer Feiern zu ÖSTERREICH. „Es ist nicht einmal fix, dass sie gerade hier ist.“ Auch in ihrer bevorzugten Party-Location, dem Wildpark in Aurach, ist nichts reserviert.

Abgetaucht. Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich Fiona geheimnisvoll: „Ich erzähle euch nächstes Jahr zu meinem 50er gerne, wie ich feiere“, winkt sie lachend ab. „Dann stoße ich mit allen gerne auf meinen Geburtstag an.“

Selbst ihr Besuch am Hahnenkamm-Wochenende wackelt derzeit. Offiziell stehen die Swarovski-Erbin und KHG jedenfalls auf keiner Gästeliste.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×