Fischer: Geburtstag auf Ibiza

Disco-Party zum 31er

Fischer: Geburtstag auf Ibiza

Top-Club Lio. Hier 
feierte Helene Fischer ihren Geburtstag.

Feier. Die verdiente Sommerruhe gönnte sich Schlager-Queen Helene Fischer (31) beim Baden und Strand-Faulenzen auf Mallorca (ÖSTERREICH berichtete), für ihre Geburtstagsfeier war allerdings wieder Action angesagt. Und das natürlich auf der Party-Insel Nummer eins: Ibiza!

Im Promi-Hotspot Lio, dort, wo Superstars wie Leonardo DiCaprio und Jean Paul Gaultier ein und aus gehen, rutsche Helene in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ihren 31. Geburtstag hinein. Mit dabei natürlich Lover Florian Silbereisen (34), der am Dienstag Geburtstag hatte.

Nach einem edlen Dinner (Kosten: satte 500 Euro aufwärts) war Disco angesagt. Beim Timeless-Clubbing lieferten ihr u. a. Tom Novy und Johnny Celvin den Party-Soundtrack.