briatore

Hochzeitsglocken

Flavio Briatore heiratet am Samstag

Gratulation: Der Playboy will am Samstag endlich sein Singledasein aufgeben und sein italiensiches Showgirl heiraten.

Bund fürs Leben mit 30 Jahre jüngerer Braut. Der Formel-1-Manager und Playboy Flavio Briatore wird Ehemann. Der 57-jährige Millionär heiratet am kommenden Samstag in Rom das um 30 Jahre jüngere Showgirl Elisabetta Gregoraci. Die Hochzeit ist in einer römischen Kirche geplant.

Traum in Weiß von Cavalli
Die Braut wird ein weißes Kleid des Modepapstes Roberto Cavalli tragen. Trauzeuge Briatores, der zum ersten Mal heiratet, ist der Modeunternehmer Luciano Benetton. Entgegen anderslautender Gerüchte wird an Briatores Ex-Freundin, das Topmodel Naomi Campbell, nicht dabei sein.

"Besonders liebt er an mir, dass ich ein ganz normales Mädchen bin", sagte Gregoraci. "Seine lange Krankheit hat uns zusammengeschweißt. Ich war Tag und Nacht für ihn da." Briatore hatte an einem Nierentumor gelitten.