Zu nahe gekommen

Halle Berry verklagt lästigen Paparazzo

Teilen

Der Fotograf soll auf dem Privatgrundstück der US-Schauspielerin Fotos von ihr und ihrer Tochter gemacht haben.

Ein Pressefotograf soll auf das Privatgrundstück von Halle Berry vorgedrungen sein und Aufnahmen von der amerikanischen Filmschauspielerin und ihrer fünf Monate alten Tochter gemacht haben. Die Fotos wurden über die Agentur Fame Pictures ins Internet gestellt und in mehreren Magazinen nachgedruckt.

Zu nahe gekommen
Der Paparazzo behauptete, er hätte die Bilder geschossen, als Berry mit ihrem Baby in Los Angeles unterwegs war. Die Oscar-Gewinnerin bestreitet das aber und beharrt darauf, dass der Mann auf ihr Anwesen eingedrungen ist. Ihr Anwalt hat Strafanzeige erstattet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.