Thomas Zeidler

Baby-News

Helene Fischer ist schwanger

Teilen

Helene Fischer ist zum ersten Mal schwanger. Die geplanten Konzerte - darunter auch jenes am 8. April in Bad Hofgastein - werden laut Veranstalter trotzdem stattfinden.

Wie die BILD-Zeitung unter Berufung auf das engste Umfeld der Sängerin berichtet, wird Helene Fischer zum ersten Mal Mama. "Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude", wird die Informantin zitiert.

Helene Fischer Seitel
© Thomas Zeidler
× Helene Fischer Seitel
 Helene Fischer und Thomas Seitel auf der Bühne.

Das Baby soll für Helene Fischer und ihren Lebensgefährten Thomas Seitel ein absolutes Wunschkind sein. Für Seitel hatte sich Fischer 2018 von ihrem damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen getrennt. Dass die Schlager-Queen Kinder einmal Kinder haben möchte, hatte sie schon mehrfach angedeutet. "Kinder sind das Wichtigste im Leben, aber es ist immer noch nichts da,“ scherzte sie 2017 beim Auftakt ihrer Tour. Und auch 2018 in der Wiener Stadthalle war der Baby-Wunsch ein Thema: "Kinder sind das Beste der Welt. Eines Tages werde ich Mama sein!“

Konzerte finden statt

Für kommendes Jahr hat Helene Fischers Management drei Konzerte geplant. Am 27. März 2022 will Helene ihr Live-Comeback im Schweizer Grindelwald feiern. Am 8. April eröffnet sie das „Sound & Snow“-Festival in Bad Hofgastein. Das erste Österreich-Konzert nach vier Jahren Pause. Das bisher größte Konzert ihrer Karriere soll dann am 20. August in München über die Bühne gehen – vor 150 000 Fans. Veranstalter Klaus Leutgeb kann via ÖSTERREICH die Fans beruhigen: "Die Konzerte finden wie geplant statt!" 

Spätestens am 6. November, wenn Helene Fischer bei "Wetten, dass ...?" zu Gast ist, wird sich zeigen, ob die Baby-News stimmen. Denn da wird ein Bäuchlein nicht mehr zu verstecken sein.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.