Promi-Nachwuchs

Hurra, wir bekommen ein Baby

Teilen

Promis im Baby-Fieber. Von Sido über Golpashin bis Ex-Miss Silvia Hackl.

Alle wollen Nachwuchs. Der Wunsch nach Babys scheint bei der Prominenz kein Ende zu nehmen. Diese Woche ereilten uns einige süße Nachrichten aus der Society-Welt. Den Anfang machte Rüpel-Rapper Sido (32). Er und TV-Moderatorin Charlotte Würdig (34) erwarten ein Kind.

Las Vegas
Erst im Juli 2012 hatten sich die beiden in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Damals waren sie erst seit neun Wochen ein Liebespaar. Im Sommer soll bereits der Nachwuchs schlüpfen. „Ich habe ihn noch nie so fröhlich gesehen. Er war zwischen Freude, Tränen und Gelächter“, erzählt Sidos Ehefrau über die Reaktion des Rappers, als er von der Schwangerschaft erfuhr. Und die Mama in spe meint weiter: „Paul wird sicher ein guter, aber auch ein strenger Vater sein.“

Miss wird Mama
Schwangerschaft Nummer zwei verkündete diese Woche Miss-Austria-Corporation-Chefin Silvia Hackl. Im letzten Sommer heiratete die Ex-Miss-Austria am Wolfgangsee ihren Traumprinzen Josef Schachermayer. Getuschelt wurde schon lange, ob die 30-jährige Ex-Miss-Austria schwanger ist. Um den Gerüchten endlich ein Ende zu setzen, outete sie ihre Schwangerschaft, die sich ohnehin nicht mehr lange verheimlichen hätte lassen. Geplant war das Baby nicht.

Aber: „Wir freuen uns riesig, und jetzt ist es natürlich ein Wunschbaby, mit dem ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt“, so Hackl. Wann der Geburtstermin ist, will die Beauty allerdings noch nicht verraten.

TV-Star Golpashin
Ebenso ein großes ­Geheimnis um ihre Schwangerschaft machte TV-Moderatorin Doris Golpa­shin. Ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf bestätigte erst vor wenigen Wochen in einem Interview: „Ja, wir bekommen ein Baby.“ Und Ihre Mutter verriet jetzt sogar, dass das Kind bereits im März zur Welt kommen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.