"Ich bin eine Hausfrau und ich steh' dazu"

Familien-Glück

"Ich bin eine Hausfrau und ich steh' dazu"

Pop-Star Seal hat kein Problem mit seiner Doppelrolle: Zu Hause Vater und Ehemann, auf der Bühne Performer.

Popstar Seal (44) mag seine Doppelrolle: "Ich bin eine Hausfrau und ich steh' dazu! Keine Ahnung, wie mich andere sehen. Ich bin beides: zu Hause der Vater und Ehemann, auf der Bühne der Performer", sagte er in einem Interview der "Welt am Sonntag".

Er sei süchtig nach Musik, erklärte der britische Schmusesänger ("Amazing") und Ehemann von Topmodel Heidi Klum (34), mit der er gemeinsam zwei Kinder hat - Henry und Johan. Aber es gebe nichts Schöneres, als einen Partner und Kinder zu haben. "Ich kann morgen einen neuen Song schreiben, aber ich würde keine zweite Heidi finden oder eine andere Leni, einen Henry oder Johan", sagt er. Die dreijährige Tochter Leni stammt aus Klums früherer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.