Victoria Beckham

"Ich habe keine Zeit für ein weiteres Kind!"

Teilen

Obwohl Vic und David Beckham sich noch ein Baby wünschen, wird das vorerst nix: Das Ex-Spice-Girl ist zu beschäftigt.

Victoria Beckham dementiert Gerüchten, denen zufolge sie und Ehemann David an einem vierten Baby basteln. Obwohl das Paar tatsächlich noch ein Kind haben möchte, soll es noch länger dauern, bis der Wunsch in Erfüllung geht.

"Ich will in den nächsten zwei Jahren kein weiteres Baby, weil ich so hart an meiner Modelinie arbeite. Ich habe keine Zeit", klärt das ehemalige Spice Girl in der britischen Sun auf.

Designerin
Victoria Beckham präsentierte vor kurzem ihre erste Kleider-Kollektion, selbst designt. Auf der New York Fashion Week wurden ihre Kreationen gelobt. Jetzt plant die Fashionista eine weitere Modelinie und neue Parfums.

Beruf und vier Kinder – das wäre sogar Vic zu viel. Mit Fußball-Stars David hat sie bereits drei Söhne (Brooklyn, 9, Romeo, 6 und Cruz, 3). Ein Mädchen würde das Paar das Glück perfekt machen. Aber erst in ein paar Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Romeo James Beckham wurde sechs Jahre alt! Zu seinen Ehren gab es eine Party. Da durften VIP-Gäste nicht fehlen.

Mami Victoria lud Heidi Klum samt Kindern und Gavin Rossdale, den Mann von Gwen Stefani, mit Sohn Kingston zum Fest.

Mit den Kids ging's zum Universal City Walk. Klar, man muss den Kleinen auch was bieten.

Geburtstagskind Romeo kam als Batman.

Posh Spice im Gespräch mit ihrem jüngsten Sohn, Cruz.

Romeo wirkt schon etwas müde. Es war wohl ein langer Tag.

Heidi Klum mit ihrer kleinen Leni. Standesgemäß im Prinzessinnenkleid.