Jude Law

Kein heißer Hecht

"Image als Frauenschwarm peinlich und ermüdend"

Jude Law will nach der Trennung von Sienna Miller nicht ewig allein bleiben.

Der britische Schauspieler Jude Law ("Cold Mountain", "Hautnah") hat sein Image als Frauenschwarm satt. "Es ist eine Lüge, dass mir die Frauen reihenweise verfallen", sagte der 34-Jährige dem Magazin "in - Das Star & Style Magazin". Er habe keine Lust mehr auf den Hype um sein Aussehen. "Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ermüdend und pure Zeitverschwendung."

Law ist nach Beziehungen zu Sadie Frost und Sienna Miller seit einiger Zeit Single und hat nach eigenen Angaben vor lauter Arbeit gar keine Zeit, "auf die Pirsch zu gehen". Er will aber nicht ewig allein bleiben: "Schließlich möchte ich nicht irgendwann zu denjenigen gehören, die die Kurve nicht gekriegt haben und sich als Luftikus durchs Leben hangeln."