Louis Tomlinson

Er wurde Vater

1D-Louis Tomlinson: Das Baby ist da

Der Sänger & Briana Jungwirth freuen sich über einen Sohn.

Auf Twitter sind alle One Direction-Fans am Ausrasten. Denn wie das Magazin People berichtet, ist One Direction-Sänger Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater geworden. Am Donnerstag (21. Jänner) soll seine Ex-Affäre Briana Jungwirth einen Buben zur Welt gebracht haben.

Gratulationen
"Louis ist glücklich und sehr aufgeregt, Vater zu sein und er denkt, dass Briana eine wunderbare Mutter sein wird", verriet ein Freund der beiden. "Es war zuerst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das Baby hat sie noch näher zueinander gebracht", erzählte der Insider. Die (angebliche) Großmutter von Briana verbreitet die Nachricht von der Geburt via Instagram

Seine Fans freuen sich mit dem Musiker, auch wenn die Nachricht offiziell noch nicht bestätigt wurde. "Willkommen auf der Welt, Baby Boy Jacob Tomlinson", gratulierte ein Fan. Ob das wirklich der Name des Kindes ist, ist jedoch nicht sicher.