Erotische Bilder

Angelina Jolie: Nackt-Shooting für Magazin

Teilen

Schauspielerin Angelina Jolie überrascht unbekleidet am Cover von "Harper's Bazaar".

Wow, das sind umwerfende Aufnahmen einer schönen Frau!  Angelina Jolie  posiert für die Dezember- 2019/Jännerausgabe 2020 des Fashion-Magazins "Harper's Bazaar" auf eine Weise, wie wir sie von ihr noch nicht erlebt haben.

Verletzlich und stark: Angelina Jolie

Auf dem Cover zeigt sie die Aktrice verletzlich und stark zugleich: Ein weißer Schleier verhüllt die, unter dem transparenten Stoff ist sie nackt. Ein weiteres Bild zeigt Jolie in einem Netz-Catsuit, darunter lediglich ein Bustier und ein Slip. Die Füße in hohen Pumps, der Mund zu einer lustigen Grimasse verformt.

Starke Aussagen

Doch nicht nur die Bilder bringen Fans ins Schwärmen. Auch das Interview mit Angelina Jolie gibt tiefe Einblicke. So sagt sie zum Beispiel: "Menschen abzustempeln und in Schubladen zu stecken, das ist keine Freiheit. Unterschiede und Unterschiedlichkeit sind die Dinge, die ich am meisten schätze - bei meiner Familie und bei anderen. Ich mag in keiner Welt leben, wo alle gleich sind, und ich glaube, das stimmt so für jeden, der das hier liest. Ich möchte Menschen treffen, die ich noch nie gesehen habe und Dinge lernen, die ich nicht weiß. Die Herausforderung heutzutage ist, unsere Unterschiede zu feiern."

 

 

 

Verspielte Angelina Jolie

Die Schauspielerin wirkt auf den Aufnahmen alterslos.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“Labeling people and putting them into boxes isn’t freedom. Difference and diversity are what I value most—in my family and in others. I don’t want to live in a world where everyone is the same, and I imagine that’s true for everyone reading this. I want to meet people I’ve never met before and learn things I don’t know. The challenge today is to embrace our differences. And not to be fooled by efforts to divide us or make us fear others. We’re seeing a retreat of values worldwide.” #AngelinaJolie opens up in our December 2019/January 2020 issue. Tap the link in our bio to read now. Photography by @solvesundsbostudio Styling by @patrickmackieinsta Hair by #malcomedwards Makeup by @thevalgarland Manicure by @chisatochee

Ein Beitrag geteilt von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.