Alec Baldwin, Hilaria Thomas

Baby ist da

Alec Baldwin ist wieder Papa geworden

Seine 26 Jahre jüngere Frau brachte gesunde Tochter zur Welt.

Lange Zweit wurde Alec Baldwin und seine doch etwas jüngere Ehefrau und ehemalige Yoga-Lehrerin Hilaria kritisiert, trennen sie doch ganze 26 Jahre. Doch dieser Tage strahlt die ganze Welt mit ihnen. Baldwins Frau hat nämlich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und macht den Hollywood-Star erneut zum stolzen Vater. Das frohe Ereignis twitterte die überglückliche Jung-Mutter selbst in die Welt hinaus.

Überglückliche Mutter zwitschert
"Wir sind überglücklich die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekannt geben zu dürfen. Sie ist absolut perfekt", zwitschere Hilaria überglücklich am 23. August die Niederkunft ihres kleinen Sonnenscheins. Damit darf sich nun auch Irland Baldwin über ein kleines Schwesterchen freuen. Irland selbst entstammt aus einer früheren Ehe Baldwins mit der Hollywood-Schauspielerin Kim Basinger.

Diashow: Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Im eleganten Tom Ford Anzug

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

In ihrem Kleid von Amsale